Montag, 6. Mai 2013

Zu Besuch bei Bär,Pinguin & Co. im Zoo

Am Freitag waren wir im Hamburger Zoo und haben uns mit dem Kleingemüse auf 
Tierexpedition begeben.
Es war herrliches Wetter, sonnig und warm.
Leider wohl nicht das ideale Wetter um Tiere zu beobachten, die meisten lagen faul in der Sonne... 
aber wer will es Ihnen schon vorwerfen, ich hätte es Ihnen auch gleich getan. 
Wer nicht faul rumlag, der genoss sichtlich das Bad im kühlen Nass. 
Mit dem Bären hätte ich gern getauscht.

Kommt mit auf einen Rundgang durch den Tierpark...























Am meisten hat mich der Eisbär und die Walrossgruppe fasziniert, die wir 
durch eine Glasscheibe beim schwimmen und tauchen beobachten konnten und das Walross beobachtete uns! 
Fotos gibt es davon leider keine, da ich und meine Kamera nicht schnell genug waren.

Macht´s gut 
Jenny 
 

1 Kommentar:

  1. danke für die fotos! ich stehe auf tierparks. sehr sogar! nur das nie einer mit mir hin will. also ist dein post eine schöne kompromisslösung...

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.