Mittwoch, 19. März 2014

Postkartenliebe {MMI#19}

Vor einiger Zeit habe ich auf dem wunderschönen Blog ars pro toto von Sonja etwas gewonnen.
Was, das möchte ich Euch heute zeigen! 
Drei ganz tolle Postkarten von finfin . Diese durfte ich mir bei Nic im Shop aussuchen und dort findet man auch ganz tolle andere Dinge wie Geschenkpapier, Geschenkanhänger und Blöcke im modernen Design. Schaut einfach mal vorbei!
 



Die Postkarte in Pfeiloptik mit der Aufforderung "Wenn nicht jetzt, wann dann" gefällt mir am besten. 
Trifft es doch auf manche Dinge einfach zu. Diese Karte wird einen Platz an meiner Wand im Nähzimmer finden, damit ich hin und wieder daran erinnert werde. 

Da heute Mittwoch ist und ich diese Postkarten sehr mag, wandern Sie zum heutigen Mittwochs mag Ich von Frollein Pfau.

Macht´s gut 
Jenny 

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte auch am besten! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, genau die gefällt mir auch am besten. Die ist toll....ich geh dann mal in dem Shop schauen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Sind die schön! Da muss ich direkt mal schauen.

    Danke Jenny!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freu mich, dass sie schon angekommen sind. Und noch mehr, dass Du Dich freust! :-)
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.