Freitag, 19. Dezember 2014

Zwei Jahre "Kayhuderfjaeril" die glücklichen Gewinner!

"Vielen,vielen Dank" für eure Glückwünsche und netten Zeilen zu meinem 2. Bloggeburtstag! Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. 
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch der lieben Nina von Hedinaeht die so freundlich war und 3 Ebooks zur Verlosung gesponsert hat! 

So nun will ich es aber nicht noch unnötig spannend machen hier so kurz vor Weihnachten.
Ausgelost wurden und freuen dürfen sich jetzt... 


Herzlichen Glückwunsch Ihr drei! 

Da Ihr alle drei Euch unterschiedliche Ebooks im Kommentar gewünscht habt, gibt es sogar genau das! Ist das nicht super?
Eure Emailadressen werde ich an Nina von Hedinaeht weiterleiten die Euch dann das Ebook per Mail zuschickt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nähen mit den tollen Schnitten! 


Macht´s gut 
Jenny

3 Kommentare:

  1. Wow!!! Das ist ja toll! Ich habe noch nie was gewonnen, freue mich gerade riesig!!!
    Alles Gute für's nächste Jahr:)
    Twinmom

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte - ick freue mir sooooo!!! Vielen lieben Dank!!! Und ein frohes Weihnachtsfest...
    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste erstmal dreimal schauen ob nicht noch eine Ka kommentiert hat. Dankeschön für das schöne Weihnachtsgeschenk :))

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.