Montag, 2. Februar 2015

Das Gemüse wächst!

Scheinbar über Nacht ist das Kleingemüse gewachsen oder hat der plötzliche Wachstumsschub mit dem sechsten Geburtstag zu tun? 
Hatte ich diesen Hoodie in Größe 122 zugeschnitten und meinte das dieser doch etwas länger tragbar wäre. Nun gut, so kann man sich täuschen. Also so lange der Pulli noch einiger Maßen passt öfters waschen und anziehen.



Jetzt überlegt Ihr vermutlich, das ich diesen Pulli doch erst letztens hier gepostet habe. 
Da kann ich Euch sogar fast zustimmen. 
So ähnlich wurde der Verschenkte zur Geburt im Familienkreis verschickt. Das nahende Geburtstagskind hier, wollte unbedingt auch einen Papierflieger auf sein Geburtstagspulli, mit Nachdruck wurde darauf bestanden! 



Wie recht kam mir da der Stoff mit den Papierfliegern, den ich als Futterstoff in die Kapuze und als Armpatches verwendet habe. Vom roten Sweat hatte ich noch genug und die Farbe steht meinem Gemüse einfach toll.
Gestaunt wurde nicht schlecht, als dann auch noch eine 6 auf dem Flügel stand. 
3 Tage hintereinander musste der Geburtstagspulli angezogen werden, danach musste er aber dringend in die Waschmaschine! 



Macht´s gut 
Jenny


1 Kommentar:

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.