Donnerstag, 7. Februar 2013

Premiere

Ich näh ja schon was für mich, hab auch schon einiges im Schrank, ich ziehe das auch an...
Wie diese Tara
Nur mit den Fotos, so im angezogenen Zustand, wer gefällt sich da schon 
und dann auch noch die widrigen Umstände mit Licht,Wetter, Hintergrund und Einstellung der Kamera!?
Naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ne? 
Aber ich stehe lieber hinter der Kamera.
 
 


 


Aber ich bin jetzt auch mal ganz mutig und zeig Euch ein Foto mit mir in der Tara.


Macht´s gut 
Jenny 

2 Kommentare:

  1. Toll! Sitzt perfekt! Hast du viel geändert?
    Ich hab schon alles vorbereitet, also Schnitt und Stoff parat, trau mich wegen D-Cup und weil ich mittig zwischen den Größen Hänge nicht was zu schneiden.
    Wie fällt der Schnitt denn aus? Ich würde sowieso eine Variante nähen, mit V-Ausschnitt, und aus Jersey ein Fledermausshirt...
    Bei der Größe: lieber größer oder fällt sie weit aus?

    Deine sieht toll aus, besonders aus diesem Stoff!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JetteCoquette,
      Erstmal Danke und schön das Du hergefunden hast!

      Ich habe mich erstmal "vermessen" und dann mich für die kleinere Größe entschieden, das war leider ein Fehler. Sie war zu eng.
      Also nochmal das ganze in einer Nummer größer.
      Wenn Du also dazwischenhängst, mach's lieber eine Nummer größer, abnähen kannst Du dann immer noch....

      Wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Tara!

      Lg Jenny

      Löschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.